Vote Check Script

magnum

Member
Vote Check Script

Als Erstes, ich bin kein Profi im Programmieren und kann nur Deutsch :)

Den Script den ich hier zur Verfügung stelle ist mit Sicherheit nicht Fehler frei. Er funktioniert aber zu 100%
Es ist KEIN/NO Plugin, es ist ein eigenständiges Program was man in die Topliste integrieren kann.

Was kann der Vote Check Script

Da es keine Möglichkeit gibt Spam Votes oder Fake Votes zu blockieren, bleibt einem nur die manuelle Kontrolle der Votes. Der Vote Check Script ist ein Statistik, der jeden gezählten Voten IN aufzeichnet.

Es werden folgende Daten vom User der Votet gespeichert:

IP - Land - Region - City – System – Browser – Display - Benutzername - Vote Time - ISP

So hat man die Möglichkeit SPAM Votes oder FAKE Votes zuerkennen und zu Handeln.

Es gibt 3 Seiten:

Seite Votes-Aktuell: Zeigt immer die Votes vom aktuellen Tag an, und werden am Ende des Tages gelöscht und in das Votes-Archiv kopiert.

Seite Votes-Archiv: Zeigt alle Votes an, die in den letzten X Tagen gespeichert worden sind. Wie lange die Votes gespeichert werden, kann man unter Settings einstellen. Daten die älter sind als X Tagen, werden dann gelöscht.

Seite Settings: Hier kann man einige Einstellungen machen über die Ansicht der Tabellen.

Eine kurze Anleitung liegt im install Ordner. Hilfe bei der Installation kann ich leider nicht geben.

Voraussetzung: Es muss das Plugin VoteMessage Installiert sein !!!

Vielleicht kann es einer gebrauchen und verbessern ;-)
 

Attachments

Last edited:

magnum

Member
Da ich kein Profi bin - hat sich natürlich ein fehler eingeschlossen - es fehlen noch folgende dateien damit dieser Script funktioniert
In der Datei config_db.php müssen Sie noch mal ihre Datenbank Daten eingeben und dann alles in den Ordner vote_check kopieren
Sorry - dieses hab ich noch nich geändert
 

Attachments

Basti

Administrator
Staff member
Das wurde schon als extension für dn plugin "vote manager" beantragt. Fall du nichts dagegen hast werde ich diese script dort integrieren ( mit credits für dich )

------------------------------------------

That script is a standalone script which registers voters ip, land etc etc which helps to check if votes are valid.
This has been requested before as an addon to the plugin "vote manager". With his permissions i would like to integrate this script into the plugin ( with credits )
 
Top