Premium Banner

balu24

New Member
Hallo, kann man einstellen das der Standart Banner von einem neuen Mitglied auch gleich als Premiumbanner übernommen wird? Bisher habe ich im Admin Menü das immer manuell gemacht.

Grüße
 

Mark

Administrator
Staff member
Leider spreche ich nicht Deutsch , und Googel übersetzen hat mich nicht mit diesem zu helfen. Können Sie eine andere Formulierung versuchen ?

Sorry I do not speak german, and Googel translate did not help me with this one. Can you try a different wording?
 

magnum

Member
Einstellen kann man so was im Adminmenü nicht. Aber normal ist es so, das wenn ein User ein Standard Banner hochgeladen hat und der User dann ein Premium Mitglied wird, automatisch das Standard Banner genutzt wird. Das Standard Banner wird so lange genutzt, bis er ein Premium Banner hochgeladen hat. Auch wenn in deinem Adminmenü bei bearbeiten des Users das Feld für „URL Premium Banner“ leer ist. Es müsste trotzdem das Standard Banner angezeigt werden. So ist es zumindest bei mir.
 

balu24

New Member
Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt... ich habe das Plugin "Rotate Premium Banners" installiert. Die Premiumbanner lasse ich im Header anzeigen,, es würde reichen wenn das Plugin nur die normalen Banner anzeigt wenn ein Mitglied auf Premium gesetzt wird. Bei mir habe ich die Premiumfunktion nicht aktiviert, ab und an setze ich jemand manuel auf Premium.. also muss ich jedes mal den Premium Banner eines Users manuel eintragen.
 

magnum

Member
Da müsste man das Plugin umschreiben bzw. ändern.
Geh in den Ordner des Plugin "Rotate Premium Banners" und öffne dort die skin_global.php

Suche dort:
Code:
    $TMPL['premium_rotate_banner_url'] = $row['premium_banner_url'];
Ersetze die Zeile durch:
Code:
    $TMPL['premium_rotate_banner_url'] = $row['banner_url'];
Getestet habe ich es nicht, müsste aber gehen.
 
Top