Platzierung nach Durschnitt (IN/OUTS)

Basti

Administrator
Staff member
Es gibt ein durchsnitt, guck mal in admin settings unter der ranking methode. Ist allerdings nicht (in/out) x2
Dafür müsste mal ein plugin bauen
 

monopol

New Member
Leider nicht, wenn ich unter "Einstellung" -> "Platzierungsmethode:" schaue gibt es dort nur (Seitenbesuche, IN oder OUT) aber leider kein Durchschnitt!

Meine natürlich geteilt (/) falsches Zeichen verwendet;)

//EDIT: Jetzt weiß ich was du meinst.... Ich wollte dies aber für den aktuellen Monat haben. Ich denke ohne Plugin ist dies nicht möglich.
 
Last edited:

Basti

Administrator
Staff member
Joa wusste das du geteilt meinst. Wie gesagt muss man mal ein plugin basteln, da unser durschnitt sich auf die letzten 10 tage/woche/monat bezieht.

Wenns geht auf VL 1.4 warten, weil dort änderungen drinne sind die man braucht um mit der raning methode rum zu spielen. Sollte diese oder nächste woche so weit sein.
 
Top