Shop

leonor

Active Member
License Active
Also so weit ich das verstanden habe, hast du nach dem Kauf ein jahr zugriff auf die aktuellen Downloads ( Visolist und Plugins).
Nach diesem Jahr kannst du es weiter nutzen nur das du keinen zugriff mehr auf Updates und die Plugins hast.

So laeuft das nach meiner meinung ...

lg
 

stronger

New Member
Hi Danke euch für eure Nachricht,aber wieso bezahlt man dann noch mal knapp 8,17 euro für Extended Download Service ?
wenn man das dann schon in dem 1 jahres lizenz hat.irgendwie werde ich da nicht schlau draus.den support habe ich auch schon 4 mal angeschrieben ohne erfolg.
 

Mark

Administrator
Staff member
What is "Extended Download Service"?

I see this on the order form, do I need to pay for this? The answer is NO. Once you purchase VisioList, you will have full access to our downlaods for 1 year. Remove "Extended Download Service" from your order form by clicking the trashcan icon to the left.
 

Basti

Administrator
Staff member
Stronger, leonor liegt richtig. nach dem jahr verlierst du zugriff auf updates und plugins und den screenshot service.
Der extended download service wird nicht gebraucht, nur kann man dies in den swreg einstellungen leider nicht entfernen, ist eine standart einstellung, da es nicht jeder verkäufer so macht wie wir ( downloads auch im forum ). Aber wie mark schon sagte brauchst du nur auf den mülleimer klicken um es zu entfernen
 
Top