Plugin Hilfe mysql abfrage

magnum

Member
Hallo
Ich hab einen Counter für jede Details ( stats.html )Seite erstellt.

Nun will ich in einem zusätzlichen Plugin die Top 5 mit den meisten Seiten aufrufe anzeigen lassen.

Die Daten abfrage funktioniert ohne Probleme – Es wird aber nur 1 Datensatz angezeigt. Es sollten aber 5 Datensätz angezeigt werden.

Hab schon nach dem Fehler gesucht, aber leider finde ich ihn nicht.

Hier mal der Code der Daten abfrage – Vielleicht findet einer den Fehler.
Code:
$top_user_counter_limit = 5 ;

$TMPL['top_user_counter_details'] = '';

$top_user_counter = $DB->query("SELECT username,  counter_all_views_value FROM {$CONF['sql_prefix']}_sites WHERE active = 1 ORDER BY counter_all_views_value  DESC LIMIT $top_user_counter_limit", __FILE__, __LINE__);

if (mysql_num_rows($top_user_counter)) {

while ($row = $DB->fetch_array($top_user_counter)) {
   
$TMPL['username'] = $row['username'];
$TMPL['counter_all_views_value'] = $row['counter_all_views_value'];
 
$TMPL['top_user_counter_details'] = base::do_plugin_skin('./plugins/OverallStatsUserDetails','user_details_hit_counter');

  }
$TMPL['top_user_view'] .= base::do_plugin_skin('./plugins/OverallStatsUserDetails','user_details_hit');

}
 

Basti

Administrator
Staff member
Code:
$TMPL['top_user_counter_details'] .= base::do_plugin_skin('./plugins/OverallStatsUserDetails','user_details_hit_counter');
Der punkt fehlt bei dir vor dem gleichheitszeichen, ohne den wird im while loop der tag jeden loop überschrieben anstatt die daten "anzuheften"

Code:
$TMPL['top_user_view'] .= base::do_plugin_skin('./plugins/OverallStatsUserDetails','user_details_hit');
Und hier brauchst den punkt theoretisch nicht, es sei den irgendein anderes plugin gibt auch daten zu dem tag
 

magnum

Member
Ich werd verrückt, was so ein kleiner Punkt doch aus macht - Hat super geklappt :)
Da wäre ich nie drauf gekommen - DANKE ;-)
 

Basti

Administrator
Staff member
Hehe, ja die kleinen dinge sind meist die, die man übersieht und man hängt stundenlang an eigenlich einfachen sachen :p
 
Top