Page 2 Banner missing

thomaslhh

New Member
On page 1, all sides Top-skin appearance - with banner. My settings in the backend is:

Members per page 100
Number of entries with top skin appearance 200

If go to page 2, all members (101-200) are shown without banners, text only.

What can you do?
 

Basti

Administrator
Staff member
The _top skin is only for page 1, no matter how many you set in the box. Since you list 100 per page, that would be the max.

This feature is still a takeover from the aardvark days. Originally it was used to make the top x members stand more out, usually 3-5 or so.

Not looked at that function at ages, but i would like it if it works on page 2 etc also ( so, respecting what you set in admin ). Should be doable without much code changes.
Ill have a talk with Mark later on regarding this change
 

thomaslhh

New Member
Danke. Bedeutet also für die Zukunft, dass es irgendwann funktionieren wird?
Denn 100 Banner auf der ersten Seite bedeuten auch viel Serverlast. Diese könnte reduziert werden wenn ich bei 50 gelisteten Seiten auf Seite 2 springen könnte, dort aber trotzdem die Banner angezeigt werden würden.

Gruß
Thomas
 

Basti

Administrator
Staff member
Ich persönlich würd es begrüßen, muss aber mit Mark reden.
Alternativ kannst auch jede seite so anzeigen ( ohne die admin funktion zu nutzen )
1) table_open und table_close.html leeren
2) code von table_top_row.html in table_row.html einfügen
3) code von table_top_row_premium in table_row_premium einfügen
 
Hallo Basti.

Das ist ja hier schon recht alt, aber ich habe das jetzt mir der V1.8 versucht.
Wenn ich es genauso mache wie beschrieben, fehlt mir mein rechtes Menü, was ich mir zusätzlich eingebaut habe.
Das ist dann unter dem linken Menü.

Nun habe ich probiert woran es liegt.
Wenn ich " table_open und table_close.html leeren " nicht mache, dann wird es richtig angezeigt und funktioniert scheinbar.
Beeinträchtigt das jetzt irgendwelche Funktionen, welche ich noch nicht festgestellt habe ?

Gruß
Andreas
 

Basti

Administrator
Staff member
Wenn du alles mit table_top* haben willst, must du auch die table_open und close so machen wie in table_top_open und close. Weiss nich aus dem kopf wie es im default skin ist, aber die infos hier sind jahre alt und waren auf seine seite ausgelegt glaub ich.
 
Top