Question for Basti

h3rb

New Member
Hi Basti,

vielleicht kennst mich noch aus dem Aardvark Topsites Forum,
hatte damals Toplist-100.de, die habe ich verkauft (die hat jetzt der Hubi :) ).

Nun bin ich auf das Projekt gestoßen und hätte ein paar Fragen:

1. Was muss von der Copyright erhalten bleiben?
VISIO.JPG
Reicht es wenn da steht "Powered by VisioList 0.7 Beta" mit Link?

2. Ich sehen gar keine Anzeige der "Hits In" "Hits Out" in der Hauptansicht, kann man das wieder genauso einstellen wie bei der Aardvark Topsite?

3. Habe gestern mal geschaut wenn ich auf kaufen gehe kommt folgendes:

1.VisioList Topsite License - VisioList Regular License
Berechnete jährlich für EUR 24.82 + Steuer

2.Extended Download Service

Punk 1. ist mir klar, Punkt 2 soll das heissen wenn ich mir das immerwieder herunterladen möchte und Updates erhalten möchte muss ich noch extra 4.52 € zahlen?

Regular License

  • Access To Plugin / Addon Downloads
  • 1 Year Access To Updates
  • 1 Year Access To VisioScreenShot
  • 100% Unencrypted Code
  • Support Forum Access
Das müsste ja dann schon in den 29,95$ entahlten sein oder nicht?

4. Wieviele Seiten kann ich mit der Lizenz betreiben?

Vielen Dank im Voraus.

MFG h3rb
 

Basti

Administrator
Staff member
vielleicht kennst mich noch aus dem Aardvark Topsites Forum,
hatte damals Toplist-100.de, die habe ich verkauft (die hat jetzt der Hubi :) ).
Whoa, leider sagt mir der name nix, bin aber auch ein bissle vergesslich :)


1. Was muss von der Copyright erhalten bleiben?
Reicht es wenn da steht "Powered by VisioList 0.7 Beta" mit Link?
Bei der normalen lizenz, ja es muss mindestens der link da bleiben, das bild kann entfert werden.
Bei der branding free version, die teurer ist. wird ein plugin mitgeliefert der dir das alles automatisch entfernt


2. Ich sehen gar keine Anzeige der "Hits In" "Hits Out" in der Hauptansicht, kann man das wieder genauso einstellen wie bei der Aardvark Topsite?
Das funktioniert noch genauso wie aardvark, auch genau die gleichen tags.
Wir haben es standartmäßig nicht drin, weil das projekt mal von den üblichen "toplisten" abweichen soll. Und grundeinstellungen sind sehr minimal um es für nicht erfahrenen user einfach zu halten. Mann kann alles ganz einfach via admin template editor einbauen.
Irgendwann machen wir vlt ein setting, das man hits, in - out etc anzeige im ranking an, aus stellen kann. Ist aber noch in der diskussion


Punk 1. ist mir klar, Punkt 2 soll das heissen wenn ich mir das immerwieder herunterladen möchte und Updates erhalten möchte muss ich noch extra 4.52 € zahlen?
Das ist leider ein punkt den man bei swreg ( die zahlungszwischenstelle ) nicht entfernen kann. Der ist nutzlos und überflüssig für uns ( coding fängt bald an um von den weg zukommen. Du kann auf der seite einfach rechts auf die mülltonne klicken um diesen punkt nicht mitzukaufen.
Wenn du dateien mal verlegst, kannst alles wieder via forum downloaden. Falls du es gekauft hast, oder sobald, sag bescheid, wir updaten dann dein forum access damit du hier downloaden kannst, plugins etc.


Regular License

  • Access To Plugin / Addon Downloads
  • 1 Year Access To Updates
  • 1 Year Access To VisioScreenShot
  • 100% Unencrypted Code
  • Support Forum Access
Das müsste ja dann schon in den 29,95$ entahlten sein oder nicht?

4. Wieviele Seiten kann ich mit der Lizenz betreiben?
Richtig, das iist da enthalten, und kostet pro jahr 29,95$
Du kannst 3 domains mit eiiner lizenz betreiben. An sich auch mehr, allerdings funktionieren der screenshot service nur für 3


Hoffe ich konnte dir deine fragen beantworten :) Falls nicht oder wenn noch mehr aufkommt meld dich einfach.

Seb
 

h3rb

New Member
Vielen Dank das du dir soviel Zeit genommen hast.

Hab es gekauft, Forum Satus kann also aktualisiert werden, Vielen Dank.

MFG h3rb
 

Mark

Administrator
Staff member
Hello and thanks for your order, your forum account has been upgraded. Enjoy!
 
Top