cms frage

stronger

New Member
Habe mit die funktion / in und out auch in den content bereich reingelegt wo die banner sind,wie bekomme ich die ergebnisse dahin?

Gibt es auch ein plugin besucheranzahl? oder ist das schon eingebaut. wenn ja wo ?
 

Basti

Administrator
Staff member
für in out {$unq_in_0_daily} {$unq_out_0_daily}

daily = heute
weekly = diese woche
monthly = diesen monat
also einen von den drei, je nach dem wie dein ranking zeitraum ist.

Um besucher counter für mitglieder zu aktiveren, gehe bitte in den admin bereich. Bei den button einstellungen musst du " Wollen Sie Anzahl der Besucher Ihrer Mitglieder zählen?
" aktivieren.
Falls du ein ganz normalen counter für deine seite meinst, nein gibt es nicht. Aber da gibt es ja zig tausende im web wo du nur nen kleinen code einfügen musst. Könnte man aber mal einen kleinen netten als plugin bauen
 

stronger

New Member
hi danke für deine antwort,und wie sieht es mit den ergebnissen vom durchnittwerten aus?
und wo finde ich die datei mit den besucher counter?

Danke
 

Basti

Administrator
Staff member
Ah durchschnitt, das wäre dann {$unq_in_avg_daily}
max gibt es auch noch, einfach "avg" durch "max" ersetzen

Der counter ist button.php . Wir bitten ber darum den nicht zu bearbeiten. erstens wegen späteren updates und vor allem falls du nicht weisst wie du was schreiben musst.
Was willst du denn machen?
 

Basti

Administrator
Staff member
Sieht gut aus :)

Bitte beachte aber, das wenn du an dem core rumbastelst du updates vergessen kannst. Um einfachen updaten sicherzustellen sollten plugins benutzt werden

kleiner design bug:
- die mitglieds beschreibung startet ein wenig zuweit rechts, pack da mal ein bisschen padding-right rein, 20 px
zu der css class table_text
- sidebar ist in chrome etwas zu weiit oben ( liegt bissle über navigation )
von css #sidebar
ändere das padding dort mal zu 10px 33px anstatt 0 33px
Aber dann haut es vlt nicht mehr in deinem browser hin, müsst man ausprobieren
 
Top